• Jobs Job bei BP Gelsenkirchen GmbH

Senior Referent Bautechnik (m/w)

BP Gelsenkirchen GmbH

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Senior Referent Bautechnik (m/w) BP Gelsenkirchen GmbH Gelsenkirchen Inbetriebnahme aller bau-, haus- und feuerfesttechnischen Anlagen sowie der Außenanlagen; Sicherstellung der Einhaltung der Instandhaltungsstrategie; Entwicklung von Optimierungsstrategien insbesondere hinsichtlich der vorbeugenden Instandhaltung.

Wir Suchen Einen Entschlossenen Senior Referent Bautechnik (m/w) Für Den Standort   Was Treibt Ein Unternehmen An Das Weltweit Für Wärme Licht Und Mobilität Sorgt Der Einsatzwille Von Mehr Als 85000 Mitarbeitern Der Gruppe - Davon Rund 4800 In Deutschland In Betreiben Wir Mit 1700 Mitarbeitern Und 170 Auszubildenden Eine Der Größten Raffinerien Des Landes Dort Stellen Wir Jährlich Aus Rund 12 Mio Tonnen Rohöl Insgesamt Mehr Als 50 Verschiedene Produkte Her Darunter Benzin Diesel Und Heizöl   Ihr Aufgabenbereich Entwicklung Und Sicherstellung Der Konzeption Planung Errichtung Und Inbetriebnahme Aller Bau- Haus- Und Feuerfesttechnischen Anlagen Sowie Der Außenanlagen Sicherstellung Der Einhaltung Der Instandhaltungsstrategie Entwicklung Von Optimierungsstrategien Insbesondere Hinsichtlich Der Vorbeugenden Instandhaltung Sowie Aktive Unterstützung Des Strategischen Kontraktorenmanagements Abwicklung Und Verwaltung Aller Lieferantenverträge Im Bereich Bautechnik Betreuung Von Projekten Und Sicherstellen Der Bautechnischen Behördenauflagen Erstellung Von Spezifikationen Führung Von Planungsgesprächen Vorbereitung Und Durchführung Der Angebots- Und Ausschreibungsphase Führung Technischer Vergabegespräche Durchführen Von Sonderaufgaben Zb Paving- Fugen- Brandschutz- Asbestkataster U ä Unterstützung Bei Der Abwicklung Der Kompletten Behördenkommunikation Insbesondere Mit Dem Bauordnungsamt Und Den Liegenschaften Aber Auch Mit Dem Markscheidewesen Sowie Der Kommunikation Mit Dem Kampfmittelräumdienst Erkunden Testen Und Einführen Von Neuen Ausführungstechniken Und Neuen Bauprodukten Im Rahmen Der Instandhaltung Bau Sowie In Der Projektabwicklung Mitarbeit Und Koordinierung Aller Bautechnischen Fachbereiche Bei Der Budgeterstellung Für Die Von Der Bautechnik Zu Betreuenden Kostenstellen Einschließlich Stellen Von Reparaturanträgen   Das Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Konstruktives Bauingenieurwesen Gute Kenntnisse Im Bereich Industriebau Technisches Büro Dämmung Und Gerüstbau Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Kraftwerks- Und Industriebau Und Leiten Von Großbaustellen Idealerweise Erfahrung Aus Dem Bereich Raffinerien Oder Chemieindustrie Gute Kenntnisse Von Relevanten Gesetzen Normen Und Auflagen Vertiefte Kenntnisse Im Bereich Bauleitung Und / Oder Konstruktion Gute Bautechnische Allgemeinkenntnisse Sowie Grundkenntnisse Im Bereich Statik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Insbesondere Ih-controlling Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Ms Office Und Sap Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten   Und Das Können Sie Erwarten   Als Global Player Bieten Wir Ihnen Sehr Gute Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung Und - Je Nach Aufgabe - Flexible Möglichkeiten Zur Arbeitszeitgestaltung Bei Uns Erleben Sie Ein Umfeld In Dem Tatkraft Gefördert Und Gegenseitiger Respekt Gelebt Wird Willkommen Bei   Wir Fördern Entschlossenheit Seit 1904 Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unsere Karrierewebsite Unter Wwwde/karriere Mehr Informationen Zum Stellen­angebot Oder Direkt Bewerben Unter:   Wwwde/karriere     Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Online Ihre Fragen Beantwortet Gerne Herr André Habisch Unter Andrehabisch@com Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Bauingenieur Ingenieur Bau Baustoffe Bauwesen Civil Engineer Baukonstruktion Betriebswirtschaftslehre Bauingenieur Ingenieur Bau Baustoffe Bauwesen Civil Engineer Baukonstruktion Betriebswirtschaftslehre Senior Referent Bautechnik (m/w) Inbetriebnahme Aller Bau- Haus- Und Feuerfesttechnischen Anlagen Sowie Der Außenanlagen Sicherstellung Der Einhaltung Der Instandhaltungsstrategie Entwicklung Von Optimierungsstrategien Insbesondere Hinsichtlich Der Vorbeugenden Instandhaltung Gelsenkirchen Bauingenieur Ingenieur Bau Baustoffe Bauwesen Civil Engineer Baukonstruktion Betriebswirtschaftslehre

Referent (m/w) Environmental Advocacy
   BP Gelsenkirchen GmbH (Gelsenkirchen)

Teamleiter Rohöl und Feedstock Planning (m/w)

(Senior-)Anlageningenieur (m/w)

Service Coordinator (m/w/d)
   BINDER Central Services GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Borsdorf)

Chef de Partie (alle Geschlechter)
   Bayer Gastronomie GmbH (Deutschland)